Freitag, 17. Februar 2017

Ran an die UFOs!: Bilanz & Preisverlosung

Als ich am Silvester mein letztes fertiggewordenes UFO gezeigt habe, habe ich geschrieben: "In ein paar Tagen, nachdem die letzte Linkliste geschlossen ist, werde ich noch einen kleinen Abschlusspost schreiben, in dem der Preis und der Gewinner bekanntgegeben werden." Mittlerweile haben wir Mitte Februar und der "Ran an die UFOs" Abschlusspost ist mehr als überfällig. Wahrscheinlich habt ihr schon gedacht, dass ich die Preisverlosung stillschweigend unter den Tisch fallen lasse. Nein, nein, ich habe es versprochen und werde mein versprechen auch halten. Es hat nur ein wenig gedauert, bis ich den Überblick hatte, wer, wann und wie oft an der Aktion teilgenommen hat. Aber jetzt hab ich es (hoffentlich richtig)! Und finde es sehr beeindruckend, wie viele schöne Kleidungsstücke im Rahmen der Aktion entstanden sind. Ist das nicht toll! Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich eure Fotos für die Erstellung der Übersicht genommen habe.



Bildquelle Foto links: Grüne Blume / Bildquelle Foto rechts: MaxLau


Bildquelle: lila und gelb


Bildquelle: Mema


Bildquelle: Floh Stiche


Bildquelle: wollixundstoffix


Bildquelle: Kümels Krümel


Bildquelle Foto links: dasbürofürschönedinge / Bildquelle Foto rechts: Nadelschmiede


Bildquelle: Kreuzberger Nähte

Kommen wir jetzt zu dem Preis. Es dürfte bekannt sein, dass ich die Nähzeitschrift La Maison Victor ganz toll finde - hübsch aufgemacht und immer mit raffinierten und tragbaren Schnitten. Darum möchte ich, nach dem Motto "schenke das, was du selbst gern empfangen würdest", der Gewinnerin ein Halbjahresabo von La Maison Victor schenken. An der Preisverlosung nehmen alle teil, die mindestens drei Mal bei der Aktion mitgemacht haben und das sind: Floh Stiche, Krümels Krümel, Lila und Gelb, Mema und Wollix und Stoffix. So, die Spannung steigt..






D i e  G e w i n n e r i n  i s t  " L i l a  u n d  G e l b ". Herzlichen Glückwunsch Birgit! Ich hoffe, der kleine Preis wird dir Freude bereiten. Bald wirst du von mir Post bekommen. Bedanken will ich mich nochmals bei allen, die mitgemacht haben. Ich hoffe, ihr hattet dabei so viel Spaß wie ich und freut euch über alle eure fertiggewordenen Sachen. Und vielleicht findet ihr Gefallen an der neuen Aktion "Vom Laufsteg in den Kleiderschrank", die Monika und ich in diesem Jahr zusammen organisieren.

Kommentare:

  1. Tolle Sammlung!
    Und viel Lesefutter fürs Wochenende...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich konnte es eben gar nicht fassen, meinen Namen hier zu lesen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Ich freue mich wirklich sehr!!! Darauf stoßen wir bei nächster Gelegenheit gleich mal an, ja???
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand deine Aktion toll und eigentlich auch hochmotivierend und wäre gerne öfter dabei gewesen denn Ufos gibt es hier natürlich noch 😊
    Es war aber auch toll die Wiederaufnahme von Projekten bei anderen zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Es war so eine schöne Aktion. Danke noch mal dafür.
    Schöner Gruß Mema

    AntwortenLöschen