Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - Mein Lieblingskleidungsstück 2012

Nicht mal zwei Sekunden musste ich überlegen um mich für das Lieblingskleidungsstück von 2012 zu entscheiden.

Es ist eindeutig mein Wintermantel!


Und warum?

Weil es irgendwie ein Gemeinschaftsprojekt war,  
und jedes Mal, wenn ich ihn anziehe daran denken muss, 
dass er im Alleingang sehr wahrscheinlich nicht fertig geworden wäre.


Weil es ein Projekt mit Hindernissen war, das mit einem Happy End endete.


Weil es mit Abstand das meistgetragene Kleidungsstück im 2012 war.


Weil es von ihm viele schönen Bilder gibt, die ich auch nicht alleine machen musste. 
Danke an den Fotografen!


Mehr Gründe braucht es nicht!

Mehr Lieblinge des Jahres 2012 gibt es im Me Made Mittwoch Blog.

Kommentare:

  1. Oh ja, der ist wirklich toll! Und die Fotos sind auch schön!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Doch , es gibt noch einen Grund ! Der sieht soooo klasse aus und steht Dir supergut ( was ich ja mit eigenen Augen live sehen durfte ;) )
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch wirklich schön.
    saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mantel ist ein absolutes Traumteil! Ich bin sehr sehr beeindruckt von den wunderbar gelungenen Details!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den anderen an. Der Mantel ist schön und edel, die Fotos sind toll.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen