Mittwoch, 15. April 2015

MMM - Schnappschuss in der Abendsonne

Meine Teilnahme am heutigen MeMadeMittwoch ist ganz spontan. Wie fast immer habe ich auch heute meine selbstgenähte Kleidung angezogen, absolut ohne die Absicht darüber zu bloggen. Erst dieser am Abend gemachter Schnappschuss brachte mich auf die Idee.



Und weil es eben ein Schnappschuss war und - ich gebe es zu - man von der Kleidung nicht viel erkennen kann, möchte ich das kurz aufklären. Ich trage heute:

- Vogelprintbluse / Vogue 1323 / genäht Frühjahr 2013 => hier darüber gebloggt
- gestreiften Wollrock / Burda 4/2009 Mod.113 / genäht ebenso im Frühjahr 2013  => hier gebloggt
- rote Schuhe / uralt und nicht selbstgemacht

Erst jetzt beim Verlinken habe ich gesehen, dass uns heute Nina im sommerlichen Kleid begrüßt. Ich bin gespannt welche schönen Sachen diesmal sonst noch beim MeMadeMittwoch zu bewundern sind.

Edit: Damit das hier nicht so ganz abstrakt ist, füge ich noch einige Fotos hinzu. Gestern hatte ich dazu keine Zeit und auch kein Licht mehr. Sowohl die leicht durchsichtige Bluse als auch der dunkelblaue Rock sind ganz schwer zu fotografieren. Ich hoffe, dass man jetzt trotzdem einen besseren Eindruck von den Sachen bekommt.




Kommentare:

  1. Ich habe mir eben deine beiden alten Posts nochmal angesehen. Beide Teile sind für sich allein richtig gut! Besonders gefällt mir die Bluse. Schuhe passen sowieso am besten, wenn sie nicht neu sind...
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonet,
    schön dich zu sehen. In Berlin ist auf Frühling, so wie hier in Sofia.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Tagesoutfit, besonders um die Vogelprintbluse beneide ich dich.
    Manche Schuhe halten und halten und sehen trotzdem noch bestens aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast völlig recht, so ein Foto DARFST du uns nicht vorenthalten! Es ist wunderschön und sehr stimmungsvoll, dazu wie immer sehr interessant perspektivisch und mit ganz vielen Dingen zu entdecken... ich liebe deine Fotos! Und dieses hier ist wirklich besonders toll, die ganzen Linien.. und alle geometrischen Formen sind zu entdecken! Du mittendrin brichst das alles und siehst wunderschön aus in deinem Outfit. Auch mir gefällt die Bluse sehr, und um eure geraden Wege beneide ich dich, wenn ich deine Schuhe ansehe. Bei unserem mittelalterlichen Kopfsteinpflaster sehen alle Schuhe nach einem halben Jahr ganz ganz schlimm aus...
    Liebste Grüße in die Hauptstadt,
    N

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind so schön stimmungsvoll, das Sonnenlicht ist genauso schön wie Dein tolles Outift. Beide STücke ergänzen sich aufs Beste, das hat Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genauso ist das mit deinen Fotos: Ich liebe deine Fotos auch!
    Bluse und Rock sind alte Bekannte die man aber auch jederzeit gern wieder trifft! ;)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt schönes Outfit! Ich habe auch noch so einen durchsichtigen Stoff und wusste bisher nicht was ich damit machen soll, ne Bluse ist ne tolle Idee! Danke für die Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Der Vogelprint ist ganz ganz toll <3 Vögel sind neben Punkten mein Lieblingsmuster für Blusen.

    Alles Liebe

    Eda

    AntwortenLöschen