Dienstag, 29. Dezember 2015

Driving Home For Christmas

Ich habe schon darüber geschrieben, dass ich eine große Abneigung gegen Koffer packen habe. Als vor Weihnachten wieder packen angesagt war, habe ich kurzerhand beschlossen diesmal nur Kleider mitzunehmen.


Ganz in der Mitte mein neues Weihnachtskleid und sonst fast nur "alte Bekannte". Das karierte Kleid ganz links und das gepunktete sind meine Weihnachtskleider von vor zwei Jahren und dieses mit Zackenmuster ganz rechts habe ich mir im Frühjahr 2014 zur Silberhochzeit unserer Freunde genäht. Einzig das zweite von links, das bunteste, ist relativ neu. Ich habe es beim Bloggertreffen in Köln zum ersten Mal getragen. Es wurde im Blog noch nicht gezeigt und ich denke, das sollte ich vielleicht demnächst nachholen.

Für eine einwöchige Reise ist dieses Konzept voll aufgegangen. Weder beim Packen noch beim Anziehen musste ich mir Gedanken machen was zusammenpasst und alles samt Schuhen, Unterwäsche und Kosmetiktäschchen hat locker in eine kleine Reisetasche gepasst. So mag ich Reisen!


Kommentare:

  1. Klasse!
    Schönes neues Jahr. Wir sehen uns.
    Mema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr auf Bielefeld! Wünsche dir auch alles Beste für 2016.

      Löschen
  2. So sollte es doch sein! Wunderbar! :-)
    Alles Gute für 2016! ich freue mich schon auf das, was Du uns zeigst.
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, danke und auch von mir ein frohes neues Jahr!

      Löschen