Samstag, 4. April 2015

Mein Portrait im Blog von stoffe.de

Ein Blog schreiben. Was für indi Schnittmusterhersteller und kleinere Onlineverkäufer, die Schnittmuster, Stoffe und Nähzubehör verkaufen, fast ganz selbstverständlich ist, wird von den großen Onlinehändlern dieser Branche meist ignoriert. Das Blog von stoffe.de ist hier fast eine Ausnahme. Mit Leben wird es von Christine gefüllt und da sie selbst gerne näht und sich kreativ betätigt - darüber schreibt sie in ihrem privaten Blog Sew on Trend - weiß sie ganz gut, was die Leser interessiert. Man erhält hier viele Tipps zu Stoffen und deren Verarbeitungsmöglichkeiten. Sie stellt immer den Stoff der Woche vor, berichtet aber auch über Schnäppchen, verschiedene Aktionen und Neuigkeiten. Ich persönlich mag am liebsten die Rubrik in der stoffe.de Mitarbeiter Stoffe empfehlen und die Blogportraits.

Es freut mich sehr, dass Christine heute mich und mein Blog vorstellt. Danke für diesen schönen Artikel.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!!!
    Dein Blog ist ja auch toll. Auch wenn Dun schreibst, dass Du nicht gerne "schreibst", davon merke ich nichts.
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen