Freitag, 30. September 2016

Ran an die UFOs! - September Resümee

Ich begrüße euch herzlich zum nächsten UFO-Abbau Termin. Alle, die jetzt hier einen fertigen Mantel erwarten muss ich masslos enttäuschen. Die Profis können es, aber ich konnte mich nicht überwinden und bei über 30° einen Wintermantel nähen. So einen September wie in diesem Jahr hatten wir lange nicht mehr. Um ehrlich zu sein, kann ich mich überhaupt nicht an einen September mit dauerhaft so hohen Temperaturen erinnern. Ich habe also nicht nur an dem Mantel nicht weitergearbeitet, sondern überhaupt kaum genäht. Den erheblichen Teil meiner freien Zeit habe ich draußen verbracht und das außergewöhnlich schöne Wetter genossen. 

Aber jetzt hole alles aus dem Schrank und los geht's!


Mein Mantelprojekt geht in die Verlängerung und wird im Oktober beendet zusammen mit einem weiterem UFO aber dazu morgen mehr.

Wart ihr im September disziplinierter als ich? Ich bin gespannt!





"Ran an die Ufos!" ist eine Aktion, in der es darum geht angefangene und nicht beendete Projekte fertigzunähen. Sie findet monatlich bis Ende des Jahres statt. An jedem Ersten des Monats wird das UFO-Projekt vorgestellt und an jedem Letzten des Monats wird das fertige Kleidungsstück präsentiert. Nimmt man an der Aktion kon­ti­nu­ier­lich teil, ist es möglich die beiden Posts in einem zusammenzufassen.
Das Logo könnt ihr selbstverständlich verwenden.

Der nächster Termin ist Samstag der 01.10.2016

1 Kommentar:

  1. Jep, ich war diszipliniert. Auf den letzten Drücker zwar. Und auch kein Wintermantel sondern ein einfaches Kleid.
    Vielleicht schaffe ich später Fotos. Auf alle Fälle trage ich es schon mal zur Arbeit heute.
    Und ich bin soo gespannt auf den Mantel. Und dann noch Mantelsew along. Das würde ich nicht schaffen.
    lg monika

    AntwortenLöschen