Sonntag, 25. November 2012

Wintermantel Sew-Along #10: Finale!

Endlich ist der Tag gekommen, dem ich schon seit Wochen entgegenfiebere. Dass an diesem Tag mein Mantel fertig sein wird, daran habe ich nicht gezweifelt, ich habe jedoch nicht vermutet, dass der Weg so steinig sein wird. Ich musste viele Hürden nehmen und viele Krisen bewältigen aber heute ist schon alles vergessen. Heute freue ich mich nur noch. Heute wird es nicht gemeckert, es wird gefeiert.

Hier sind also meine ersten Tragebilder...





 ...und eine kleine Zusammenfassung

Trotz aller Probleme hat mir das gemeinsame Nähen sehr viel Spaß gemacht. Darum möchte ich mich bei den Organisatorinnen Catherine und Lucy bedanken. Ohne dieser Aktion wäre mein Mantel sicherlich nicht fertig. Auch will ich mich bei allen Teilnehmerinnen bedanken, die das Sew-Along aktiv mitgestaltet haben, besonders bei Lucia, die uns oft wertvolle Insidertipps gegeben hat. Während der gesamten Zeit habe ich von vielen Leserinnen nettes Feedback bekommen, auch dafür ein herzliches Dankeschön.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Wintermantel-Sew-Along Mitstreiterinnen! Heute gibt es bei Lucy das große Finale!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonet,
    mein Kompliment.
    Freundlicher Gruß
    Mema

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Mantel! Und die Kosten-Zusammenstellung finde ich eine gute Idee, vielleicht sollte ich auch noch sowas machen ;-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Mantel! die Idee mit den ledermannschetten find ich richtig klasse!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist Dein Mantel geworden, er steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. der Ärger hat sich aber gelohnt. toller Mantel, ich habe ihn ja schon bewundert. Bei deiner Liste wurde mir auch klar, warum der so schmiusig war. Wo bekommst du so exklusive Stoffe her?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Mantel, tolle Bilder, tolles Kleid darunter... Ich bin schwer begeistert! Obwohl ich ihn schon in Berlin bewundert habe. Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel! Und klasse die Schuhe dazu....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein toller Mantel geworden !!! Und durch die Manschetten erst recht noch mal edler und ein ganz besonderes Unikat !
    Herzlichen Gückwunsch dazu !
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich mag ja so extravagante Teile! Schön geworden! Mein Kompliment!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ihn ja auch schon in echt gesehen und habe die zauberhaften Details genauer bestaunen dürfen- ein wahrhaftes Traum-Einzelstück.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Der hat Stil! So schön schlicht mit einem kleinen Hingucker! Super gelungen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Tja - das ist ein Sahnestück! Herzlichen Glückwunsch!
    Und drunter trägst du das Pariser Chic-Modell, nicht wahr? Ganz grosses Kino! :)

    Respektvolle Grüße
    von Immi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wirklich wunderschöner Mantel! Jegliche Arbeit hat sich gelohnt, er ist wirklich besonders.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gehen Deine Ledereinsätze an den Ärmeln ja nicht aus dem Kopf!
    Hach, was für ein Modell. Dazu noch die Schuhe und die Location...
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes sehr edles Teil. Ich hoffe, du hast am Tragen so viel Freude, dass der Ärger in den Hintergrund tritt.

    AntwortenLöschen