Liebe Yvonet, das ist ja toll. Das Nähmaschinenfüsschen geht in die Tasche? Darauf wäre ich nie gekommen! Das werde ich gleich ausprobieren. Danke für die Anleitung. Ich verlinke sie mit meinem Blog unter Know-How, damit sie nicht verloren geht. Wenn es nicht recht ist bitte Bescheid sagen. Einen schönen Tag Mema
Hallo Mema, ja genauso ist es, das Nähmaschinenfüßchen geht in die Tasche. Die Tasche, die ich genäht habe um die Anleitung zu erstellen war ziemlich klein. Eigentlich ist das Nähen einfacher als es aussieht. Ich hoffe, dass man die Methode auf den Bildern einigermassen erkennen kann. Ich freue mich über die Verlinkung. LG Yvonne
Liebe Yvonet, ich heute bei der Fertigstellung des Weihnachtsgeschenks für meinen Mann deine Taschentechnik ausprobiert. Sie hat großartig geklappt. Danke für die Anleitung Gruß Mema
Vielen Dank! Das ist sehr gut beschrieben und bebildert. Die Taschen sollten wohl nicht allzu tief und schmal sein, nehme ich an? Und ich müsste wohl mit Freiarm nähen, das probier ich mal aus! Auf die Idee wäre ich NIE gekommen. :) Grüße, frifris
Ich sage auch nochmal Danke. Ich habe diese Technik schon in englischen Nähbüchern gelesen, aber wegen meines mauen Englisch nicht verstanden. Vielen vielen Dank aus Neuss. Christine.
Mega tolle Anleitung! Ich habe so eine Tasche nur einmal genäht und bin fast verweifelt. Ich hatte sie nur per HAnd mit einem Heftstich fixiert und ich habe ständig Beulen reingenäht. SIe mit einem Zickzackstich zu fixieren ist echt genial! Danke dafür! Liebe Grüße, karin aka Lina :-)
Liebe Yvonet,
AntwortenLöschendas ist ja toll. Das Nähmaschinenfüsschen geht in die Tasche? Darauf wäre ich nie gekommen! Das werde ich gleich ausprobieren. Danke für die Anleitung. Ich verlinke sie mit meinem Blog unter Know-How, damit sie nicht verloren geht. Wenn es nicht recht ist bitte Bescheid sagen.
Einen schönen Tag
Mema
Hallo Mema,
Löschenja genauso ist es, das Nähmaschinenfüßchen geht in die Tasche. Die Tasche, die ich genäht habe um die Anleitung zu erstellen war ziemlich klein. Eigentlich ist das Nähen einfacher als es aussieht. Ich hoffe, dass man die Methode auf den Bildern einigermassen erkennen kann. Ich freue mich über die Verlinkung.
LG Yvonne
Liebe Yvonet,
Löschenich heute bei der Fertigstellung des Weihnachtsgeschenks für meinen Mann deine Taschentechnik ausprobiert. Sie hat großartig geklappt.
Danke für die Anleitung
Gruß Mema
Vielen Dank! Das ist sehr gut beschrieben und bebildert. Die Taschen sollten wohl nicht allzu tief und schmal sein, nehme ich an? Und ich müsste wohl mit Freiarm nähen, das probier ich mal aus! Auf die Idee wäre ich NIE gekommen.
AntwortenLöschen:)
Grüße, frifris
Das sieht einfach perfekt aus. Perfekt. Danke fürs Zeigen.
AntwortenLöschenviele grüße, Lucy
Hallo liebe Yvonne,
AntwortenLöschenich finde diese Anleitung super. Ist es für Dich in Ordnung, wenn ich diese Anleitung auf meiner FB-Seite teile? Hier ist der Link:
http://www.facebook.com/MyPatternMyFashion
Hallo Rong,
Löschenes freut mich, dass die Anleitung dir gefällt. Klar kannst du das auf deiner FB-Seite posten, finde ich super.
LG, Yvonne
Vielen Dank! Schon gepostet. :)
LöschenDas ist ja eine super Lösung!! werde ich bestimmt ausprobieren! Klasse!!
AntwortenLöschenSuper Tip! Ist mir sehr gut gelungen. Damit ich nicht falschen Stoff mitnähte, bin ich von beiden Seiten her zur unteren Mitte gestichelt!
LöschenIch sage auch nochmal Danke. Ich habe diese Technik schon in englischen Nähbüchern gelesen, aber wegen meines mauen Englisch nicht verstanden. Vielen vielen Dank aus Neuss. Christine.
AntwortenLöschenMega tolle Anleitung! Ich habe so eine Tasche nur einmal genäht und bin fast verweifelt. Ich hatte sie nur per HAnd mit einem Heftstich fixiert und ich habe ständig Beulen reingenäht. SIe mit einem Zickzackstich zu fixieren ist echt genial! Danke dafür!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, karin aka Lina :-)