Mittwoch, 17. Oktober 2012

MMM - No Comment

Burda 09/2009 Kleid 124

Bilder „an der Frau“

 


versus

Magazinfotos

Bildquelle: Burdastyle

noch mehr Bilder "an der Frau"

Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich kein Gürtelträger, aber hier denke ich würde einer sehr gut passen, dann schaut es aus wie das Original, und ich finde es steht Dir sehr gut


    AntwortenLöschen
  2. 5 ***** Sterne kriegst dafür von mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die hellblaue Jacke gewinnt. Toll sieht es aus.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid. Gefällt mir sehr gut und es steht dier ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid! Und der Stoff erst!

    AntwortenLöschen
  6. ich ahbe das kleid auch genäht.
    und habe festgestellt,dass es einen breiten gürtel braucht,genau wie burda es vorschlägt.habe sogar bilder mit und ohne gemacht.
    allerdings hatte ich damals noch keinen blog und die bilder sind bei burda style USA:
    http://www.burdastyle.com/projects/new-boheme-dress

    AntwortenLöschen